Kindertag am 21. Oktober 2018

Am 21. Oktober 2018 feiern wir das erste Mal in enger Kooperation mit der Evangelischen Kirchengemeinde einen Kindertag rund um das Küsterhaus. In der Zeit von 15:00 – 18:00 Uhr stehen alle Kinder im Mittelpunkt. Es gibt jede Menge Aktionen für alle Altersklassen. Besondere Unterstützung bekommen wir von unseren Krippen- und Kita-Eltern beim Kuchenbacken; von der Krümelgruppe beim Waffeln backen; vom VfL Wolfsburg als Partnerkita; von der Feuerwehr Wahrenholz; vom Verein „Sterntaler“; vom Spielmannszug Wahrenholz; vom VfL Wahrenholz Sparte Kinder/Jugend; vom DRK Ortsverein Wahrenholz; von der DRK Breitenausbildung Gifhorn …
Abschluss des Kindertages wird um 18:00 Uhr ein Musikgottesdienst in der Kirche mit dem Liedermacher Johannes Matthias Roth aus Nürnberg sein.
Wir freuen uns alle auf diesen besonderen Tag hier bei uns in Wahrenholz und wünschen uns, dass möglichst viele Kinder mit ihren Familien kommen.

Zurück