Elternaktion

In dieser Woche konnten sich die Eltern aus Kita und Krippe aktiv einzubringen: Für unseren „Weihnachtsmarkt der schönen Dinge“  haben sich viele Eltern beteiligt und gemeinsam mit ihren Kindern Kreatives für unseren Markt hergestellt! 
Es waren herrliche Stunden, die die Eltern in unserem Hause verbracht haben und es entstanden viele intensive Gespräche sowohl der Eltern untereinander, als auch mit unseren Fachkräften über pädagogische Themen. 
Ein herzlicher Dank geht auch an die vielen Eltern, die uns Material gespendet haben, damit wir viele unterschiedliche Sachen herstellen konnten wie z.B. Engel, Weihnachtsmänner, kleine Gestecke, Schneemänner etc. Das Besondere bei dieser Aktionswoche: Es ist mit viel Naturmaterial gearbeitet worden, um auch hier schon die Nachhaltigkeit im Blick zu haben.
 

Zurück