Mr. and Mrs.

Am Freitag, den 16.06.2023 läuteten im DRK Kindergarten Wahrenholz die Hochzeitsglocken. Zwei Kinder aus der Tigerentengruppe haben sich an diesem Tag das Ja Wort gegeben.

Vor einem Jahr haben die beiden beschlossen, von nun an zusammen sein zu wollen und ihren Weg nun an gemeinsam zu gehen. Aus diesem Anlass entstand die Idee, eine Hochzeit zu feiern.

Alle Kinder der Tigerentengruppe, sowie die Leitung Marion Weseloh und die Mutter des Bräutigams, versammelten sich um 08:30 Uhr und gingen gemeinsam in die Turnhalle. Diese wurde als Trauzimmer vorbereitet, um die Trauung zu sehen, den Kindern zu gratulieren und um gemeinsame Ehrentänze zu tanzen. Im Anschluss an die Trauung wurde traditionell der Brautstrauß geworfen. Nach der Zeremonie fand ein gemeinsames Frühstück in der Gruppe statt. Das Brautpaar brachte leckere Speisen in Herzenformen mit. Der Trauzeuge spendierte sogar noch Getränke. Es war ein großes, gelungenes Fest. In Gedanken an den schönen Tag, wurde noch ein Liebesschloss am Zaun der DRK Kita Wahrenholz befestigt.

Es gratulieren die Erzieherinnen Tanja Meyer-Schmidt, Anna-Lena Köllner, Praktikantin Emilie Zimmermann, sowie alle Kinder und Kollegen der Einrichtung.