Puppentheater in der Kita Wahrenholz

Im Mai war das Wolfsburger Figurentheater wieder zu Gast in der DRK- Kita Wahrenholz!

Gespannt haben alle Kindergartenkinder und ältere Krippenkinder die Geschichte vom „Ein Einhorn namens Drops“ verfolgt. Diesmal war das Besondere, dass wir im Wahrenholzer Gemeindezentrum auf Einladung des Bürgermeisters Herbert Pieper zu Gast waren.

Andrea Haupt von dem Wolfsburger Figurentheater schaffte es, alle 82 Kinder und ebenfalls die Fachkräfte in ihren Bann zu ziehen. Es gab viel Zwischenapplaus und jede Menge lustiger Momente. Alle waren sich am Ende einig, dass es eine gelungene Theatervorstellung war.

Ein großer Dank geht an die Gemeinde Wahrenholz und dem Fond „Kinder brauchen Zukunft“, die uns finanziell unterstützt haben, damit allen Kindern dieses Erlebnis zu Teil werden konnte.