Wir backen mit allen zukünftigen Schulkindern im Edeka Markt in Wahrenholz Kekse

Am 06.12.2023 waren die zukünftigen Schulkinder der DRK - Kindertagesstätte Wahrenholz zum Kekse backen in unseren ortsansässigen Edeka eingeladen. Das Team von Edeka Angermann hat uns ein herzliches Willkommen bereitet und sowohl Tische wie Teig bereits vorbereitet, damit alle Kinder ihre eigenen Kekse backen könnten. Es wurde mit großen Engagement von den Kindern ausgerollt, Sterne und Herzen ausgestochen und nach dem Backen im Ofen wurden die fertigen Plätzchen mit Zuckerguss verziert. Stolz und mit leuchtenden Augen nahmen die Kinder ihre Plätzchen mit in die Kita zurück. In der weiteren Vorweihnachtszeit wurden dann tüchtig die leckeren Kekse genascht. 

Ein herzliches Dankeschön an das Edeka Angermann Team für diese tolle Aktion mit unseren Kindern! 

Es war für alle Kinder ein besonderes Highlight in der Vorweihnachtszeit! 

Zurück